Geheimtipp München

"...Theater ist Hochkultur, ohne Frage. Aber muss es sich auch immer so anfühlen? Elitär und steif, beschlipst statt beschwipst, ein kulturelles Wichtiggetue statt einfach ein Abend mit Herz und Bühnenverstand?! Das Zentraltheater in Hauptbahnhofnähe beweist: nee, muss es nicht. Zwischen Internetcafés, schangeligen Imbissbuden und asiatischen Souvernirshops hat die Nachwuchsbühne im Januar 2017 ihre erste Vorstellung in eigenen Räumlichkeiten an den Start gebracht."        

 

 

Süddeutsche Zeitung

"...sondern verlängert eher die Achse Metropol-Residenztheater ins Bahnhofsviertel; dort, in der Paul-Heyse-Straße 28 ist das Zentraltheater beheimatet."                  

 

 

 

 

OVB Online     

    

Darstellerpreis Theatertage Wasserburg 

 

 

 

 

  

Süddeutsche Zeitung                  

 

 

 

 

 

 

 

Süddeutsche Zeitung                  

"...Thomas M. Meinhardt und Judith Toth ein Hörspiel Martin Beckers bearbeitet, Meinhardt hat es dann inszeniert, und der Autor selbst kann sich nun bei ihm und den Darstellern für die Umsetzung von "Fuck You, Mon Amour" bedanken."

 

Abendzeitung München              

"...Die Figuren sind mit viel Zuneigung gezeichnet und haben einen großen Wiedererkenungswert." 

 

Theaterkritiken                 

                                           "...Das ist Theater, modernes Theater." 

        

                                           Kultur in München

                                           "...Es macht einfach Spaß, "Fuck you, mon amour" anzusehen,..."

Süddeutsche Zeitung                  

"....Und wenn sie stumm vor sich hinstarren, ergibt das eine wunderbare Plastik zum Thema Ausweglosigkeit. Es wird aber dann doch viel gesprochen in Bernd Steets „Immer nie am Meer“."

 

Abendzeitung München              

„...Dabei bleiben Christian Lex (Baisch), Norbert Ortner (Anzengruber) und Franz-Xaver Zeller (Schwanenmeister) schnörkellos auf dem Punkt."